Re: Grillen und Schokobrunnen?

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Katharina Rösner, Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Grillen und Schokobrunnen?
Hi,

schicke Idee...aber Negative Rückmeldung meinerseits ...dass ist immer
so füllend, ich hatte eigentlich vor zu Grillen... wenn Du das mal an
einem anderen Termin machst darfst Simi und mich gerne einladen.

Noch was: hast Du mal die FAQ gelesen, Thema "Verwendung im Freien" ???

<schnipp>
Aus zwei Gründen sollte die Schokoladenfontäne ausschließlich in
überdachten Bereichen eingesetzt werden: Zum einen werden durch das sehr
intensive Aroma der Schokolade, Insekten angelockt...
<schnapp>

Und wir sind net auf nem englischen Rasen, sondern auf einer
Pferdekoppel ... Natur pur ;-}

Gruß

Norman