Grillen und Schokobrunnen?

Συντάκτης: Katharina Rösner
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Grillen und Schokobrunnen?
Hallo,

noch kurz eine Frage: Ich hab seit kurzem einen Schokobrunnen (wer nicht weiß, was das ist: http://images.google.de/images?q=schokobrunnen&hl=de&btnG=Bilder-Suche) und ich könnte ihn beim Grillen einweihen.

Damit ich aber nicht umsonst Früchte und Schokolade und einen Topf, ... mitbringe wäre es super, wenn ich von denjenigen, die kommen, ein feedback bekomme, ob das gewünscht wird.

Wenn ich mindestens 7 positive Rückmeldungen bekomme trag ichs ins WIKI ein.

Schönen Tag noch und liebe Grüße,

Katharina