Schüler/Student für Praktikum/Ferienjob gesucht

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Schüler/Student für Praktikum/Ferienjob gesucht
Hallo!

Wir - die team(ix) GmbH (http://teamix.de) - suchen während der
Sommerferien einen Praktikanten/Ferienjobber, der mich beim Erstellen,
Erweitern und Verbessern von Schulungsunterlagen unterstützt. Die
Unterlagen (PDF) werden mit einem Teamix-eigenen Tool aus XML-Dateien
generiert. Es ist also *kein* Umgang mit OpenOffice.org (und erst recht
nicht mit PowerPoint ;-) gefragt, höchstens zur Erstellung von
Diagrammen.

Als Voraussetzung würde ich mal einen einigermaßen sicheren Umgang mit
der Linux-Kommandozeile (vi gewünscht, aber nicht zwingend ;-) und viel
Interesse an Linux und Linux-basierten Diensten (insbesondere Apache,
Samba, Nagios) definieren.

Nachdem die Sommerferien relativ bald beginnen, sollten sich
Interessierte bis spätestens Mittwoch, 03. Juli 2006, bei mir unter
sv@??? melden.

An die Lehrer unter Euch: Bitte einfach an Euere Schüler weitergeben!

Danke & Bye

Sven Velt

--
Sven Velt               | Suedwestpark 35 | Tel: +49-911-30999-0
Administrator & Trainer | 90449 Nuernberg | Fax: +49-911-30999-99