Re: Ausserplanmaessiger Stammtisch, 5. Donnerstag, 29.6.

Συντάκτης: Christian Schütz
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: Ausserplanmaessiger Stammtisch, 5. Donnerstag, 29.6.
Nochmal Möööhhh!

Johannes Segitz schrieb:

> Gegenvorschlag: Landbierparadies. Pflugsmuehle ist cool aber relativ
> weit weg und Landbierparadies ist sehr guenstig (5.80 fuer Haxe, Klos
> und ein Bier oder 6,80 fuer ne Brotzeitplatte die ich nicht schaff (was
> was heissen will))

Ist mir prinzipiell Haxn bzw. wurscht. Nur Biergarten wäre schon nett.
BTW: Wetter am Do: Sonne mit Gewitter
(http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10763&id2=10763&ort=N%FCrnberg&near=&tag=2)
Vielleicht hält es ja.

Ich kenne das Landbier in der Rothenburger Str. und in der Wodanstr. Mit
Biergarten ist da nix.

@Sven: Ich kann natürlich auch selbst fahren. Mitfahren wäre halt genehm
zwecks Bierchen genießen.

cu