Re: Ausserplanmaessiger Stammtisch, 5. Donnerstag, 29.6.

Συντάκτης: Norbert Tretkowski
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: Re: Ausserplanmaessiger Stammtisch, 5. Donnerstag, 29.6.
* Johannes Segitz wrote:

> Gegenvorschlag: Landbierparadies.

Da war ich bisher einmal, und so prickelnd fand ich es dort nicht.
Ist aber schon Jahre her.

> Pflugsmuehle ist cool aber relativ weit weg

Von Nuernberg aus ist die Pflugsmuehle sicher weiter weg als das
Landbierparadies, ja. :)

Was allerdings dann doch fuers Landbierparadies spraeche, waeren die
vielen Nuernberger bei LUSC, die ja auch 2x im Monat den Weg nach
Schwabach auf sich nehmen...

Norbert