Re: [Wiki] Bitte immer einloggen!

Συντάκτης: Jürgen Schinker
Ημερομηνία:
Προς: Martin Steigerwald
Υ/ο: list
Αντικείμενο: Re: [Wiki] Bitte immer einloggen!
On Sun, June 4, 2006 08:42, Martin Steigerwald wrote:

> Hallo Norman und alle anderen, die sich angesprochen fühlen,
>

> das ist die Art von konstruktiven Äußerungen, die nicht gerade zu meiner
> Motivation beiträgt, mich mit der Linux-Community oder bestimmten Teilen
> davon zu befassen.
>
> Ein Freund aus der Amiga-Community hat mir gerade angeboten, gemeinsam
> mit mir zu versuchen, meinen Amiga 4000 stabiler zu bekommen. Diese
> Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit vermisse ich in der Linux-Community
> manchmal sehr.
>
> Und das hier bei einigen LUSC-Mitgliedern so übliche gehässige
> [...]

da sprichst du mir aus der Seele da ich auch den KDE verwende
ihn allerdings selbst kompiliere -> GENTOO

und das getue der harten konsoleros auch nicht verstehe...
da ich den X-Server auch nur zum browsen starte und auch immer
eine Schell offen habe und fast alles auf der Shell mache....

Juergen