Re: Das Mädel mit den großen Ohren - Part II

Autor: Konrad Barth
To: list
Betreff: Re: Das Mädel mit den großen Ohren - Part II
Hi,

On Wed, May 10, 2006 at 08:33:41PM +0200, Robin Deniz Kara wrote:
> Hi!
>
> Kann man das auch machen wenn man <18 ist? Warscheinlich nicht, oder?
>
> Interesse hätte ich schon, aber nichtmal Blut spenden darf man in diesem
> Buerokratieverseuchtem Land *mecker*

In eben diesem buerokratieverseuchten Land waere aber auch der
Teufel los wenn jemand unter 18 beim Blutspenden einen tauben Arm
kriegt weil ein Nerv kaputt ist... Auch wenn das quasi
vernachlaessigbar selten auftritt (und mich nicht daranhindert
demnext wieder Blutspenden zu gehen)...

Und ja, typisieren lass ich mich auch noch...

> mfl
> RObin

Gruß,
Konrad