Re: Vortragsfolien

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: Vortragsfolien
Am Montag 17 April 2006 16:40 schrieb Oliver Kuegow:
> Hallo liebe Referenten,
>
> Erinnert sich jemand noch an die Mail von vor 2 Wochen:

> Diese Frist ist gestern Abend abgelaufen. Und ratet mal: Auch dieses
> Jahr haben es wieder nicht alle Dozenten geschafft, rechtzeitig ihre
> Folien einzureichen. Ich erspare mir die Nennung der Namen. An die
> schuldigen: Ihr wisst genau, wer gemeint ist :-) !

Hallo Olli,

ich habe die Folien gerade fertig gestellt.

Und weisst Du was? Ich weigere mich, mich schuldig zu fühlen. Ich hab
genug andere Sachen zu tun und es ist schwer für mich, die Arbeit an den
Folien noch irgendwie zeitlich unterzubringen. Zudem ich nicht nur mal so
ein Stündchen für die Folien gebraucht hab, weil ich meine Arbeit eben
schon ernst nehme!

Ich denke, es hilft nicht, den Druck zu erhöhen. Das Reinforcen bringt in
meinen Augen genau eins: Rein gar nichts außer Frust!

Grüße,