Re: Vortragsfolien

Autor: Oliver Kuegow
To: list
Betreff: Re: Vortragsfolien
Hallo liebe Referenten,

Erinnert sich jemand noch an die Mail von vor 2 Wochen:

Oliver Kuegow schrieb:
> Abgabetermin ist 16.4. 23:59.

Diese Frist ist gestern Abend abgelaufen. Und ratet mal: Auch dieses
Jahr haben es wieder nicht alle Dozenten geschafft, rechtzeitig ihre
Folien einzureichen. Ich erspare mir die Nennung der Namen. An die
schuldigen: Ihr wisst genau, wer gemeint ist :-) !

Ohne jetzt gross rumzuheulen ("Buhuu, keiner tut mehr was" ... o.Ä.)
hier nochmal die klare Ansage:

SCHICKT MIR EURE VORTRAGSFOLIEN FÜRS L4B!!
-> Endgültige Deadline ist Sonntag, 23.4. 23:59. <-

Weiteren Aufschub gibt es nicht mehr, weil in der selben Woche auch
schon L4B ist. Bitte haltet euch diesmal wirklich daran, sonst wird es
mit den anderen Vorbereitungen (CD-ROM, Website) zeitlich sehr eng und
das wäre unfair den anderen gegenüber. Schliesslich stehen (die
meisten) Vorträge ja schon seit mehreren Monaten fest.

Ich schicke Ende dieser Woche noch einen Reminder, damit es auch die
verpeiltesten unter uns Vortragenden noch kurzfristig in ihre
Wochenendplanung mit aufnehmen können.

Und jetzt noch die obligatorische Drohung:
Wer bis Sonntag seine Folien nicht geschickt hat, muss 666 Schüsseln von
Normans superscharfem Chili essen, und wird mit Zwangsnutzung des
Internet Explorers von nicht unter 2 Jahren bestraft.

UND JETZT SCHICKT MIR DIE FOLIEN!!!

DANKE!

Olli

P.S. -ffffff