Re: Inoff. Stammtisch // Linux4Beginners // LugCamp // Freif…

Autor: Ralf Fischer
To: list
Betreff: Re: Inoff. Stammtisch // Linux4Beginners // LugCamp // Freifunk
Nabend,

On Wed, Mar 29, 2006 at 10:16:52AM +0200, Sven Velt wrote:

lustigerweise ging diese Mail erst heute durch meinen Postfix %-)

> Morgen, Donnerstag, 30. März 2006, ist ja der 5. Donnerstag im Monat und
> somit eigentlich *NICHT* Stammtisch. Nachdem aber in letzter Zeit immer
> so viele da waren und einige Lust haben, ein Bierchen zu trinken,
> schieben wir einfach einen Stammtisch morgen ein.

Somit nicht für mich...

> Linux4Beginners - Werbung
> -------------------------
>
> Ziel Nummer 1 haben wir leider bereits verfehlt: Flyer einen Monat
> vorher in die Computerzeitschriften zu bekommen. Leider hängt das auch
> direkt damit zusammen, dass wir noch kein Plakat haben. Sollte sich
> dieser Zustand bis Freitag nicht ändern, werde ich das "schiefe" vom
> letzten Jahr reaktivieren und dann wird dies als Flyer und Plakat
> verwendet.

Wie schon am Do. 30.04 im IRC erwähnt ist mein Designer abgesprungen.
Somit tritt Plan B in Kraft. :-(

> Freifunk
> --------
>
> Als ich letzte Woche in Berlin war, bin ich mit einem Teilnehmer meines
> Kurses (er ist Berliner) zum Treffen der Freifunker gegangen. Im Prinzip
> der Versuch, ein unabhängiges Netz per WLAN in der Stadt zu schaffen.
> Hab mich da mit einigen Leuten unterhalten. War ziemlich interessant.
> Wenn Interesse besteht, kann ich da gerne am Donnerstag was dazu
> erzählen.

War in Erlangen von der FEN und/oder erlug auch schon angedacht. Hab
aber keinen aktuellen Stand über deren Mesh-Netzwerk und ob da schon was
wichtiges passiert ist oder demnächst passieren wird.

Gruß,
Ralf

--
Ralf Fischer -  makii@???  -  Public Key ID 0xFCD51EAA
fingerprint = E4B1 4780 D001 4DC0 0E2A  468C EB7B AD48 FCD5 1EAA

Demographic polls show that you have lost credibility across the board.
Especially with those 14 year-old Valley girls.