Re: L4B Vorbereitungen

Autor: Christian Schütz
To: list
Betreff: Re: L4B Vorbereitungen
Hi all,

Norbert Tretkowski schrieb:

> Freiwillige vor! Sven hatte ja bei der Stammtisch-Mail bereits
> erwaehnt, dass wir noch jemanden suchen, der Christian etwas Arbeit
> abnimmt, der ja anfangs auch noch fuer den Windows-Umsteiger-Kurs
> vorgesehen war.

Vorschlag meinerseits:
Da ich ja schon den "Linux Easy"-Teil halte, wäre der Windows-Umsteiger
die logische Folge. In meinem momentanen (Grob-)Konzept ergeben sich
auch schon gewisse Überschneidungen.

Kurz: Wenn jemand meinen "Browser, Gimp, Mail, ..."-Vortrag übernehmen
wollte (vgl. VHS -> Sven, Martin?), würde ich im Gegenzug den
"Windows-Umsteiger" übernehmen.

cu
Christian