L4B Vorbereitungen

Autor: Oliver Kuegow
To: list
Betreff: L4B Vorbereitungen
Hi LUSC,

                     WICHTIGE INFOS FÜR L4B EVENT:

Genau heute in 4 Wochen steigt das alljährliche Linux4Beginners Event.

Ich bin dieses Jahr dafür verantwortlich, dass die Vortragsfolien
rechtzeitig auf der Website verfügbar sind. Bitte enttäuscht mich nicht.

Hier nochmal die Themenübersicht:

10:00 Uhr Die wunderbare Welt von Linux [Martin S.]
11:00 Uhr Der einfache Einstieg / Linux Easy (Install) [Christian S.]

13:00 Uhr Windows Umsteiger (Office, MP3, ...)
14:00 Uhr Browser, Mail, Gimp, Imageviewer) [Christian S.]

16:00 Uhr Linux und Hardware [Axl]
17:00 Uhr Distributionen (Linux ist nicht SuSE) [Sven]

An alle Dozenten:

Bitte schickt mir die Vortragsfolien bis 16.4. per Email zu, dann habe
ich noch genug Zeit, die auf die Homepage zu packen.

Betroffen sind:
- Martin Steigerwald
- Christian Schütz
- Alex Meier
- Sven Velt
- Mister unbekannt (der den Windows-Umsteigerkurs hält)

Ich werde nächste Woche nochmal eine Reminder-Mail schicken, nur um ganz
sicher zu gehen, dass es dieses Jahr klappt :-)

schöne Grüße,
Olli

P.S. Wer hält eigentlich jetzt den Windows-Umsteiger-Kurs?