Diverses

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Diverses
Hio!

1. Klausurtag

- Wer kommt noch und ist nicht eingetragen? Im Moment sind's wohl 10 Leute.
- Es fehlt noch Getränke, Essen, Infrastruktur usw., siehe
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/01-klausur

2. Chemnitz

- Wer fährt mit? Wann? Bitte unter
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/chemnitz eintragen und sich
**direkt** in Chemnitz für Turnhalle zum Übernachten anmelden

3. VHS, 27.02.2006

- Bitte alle Dozenten (Installation: obrien,ufze // Office: ich,??? //
Kommandozeile: nobse,makii // CUPS,Apache,Samba: orca,hajvan) nochmal
kurz Rückmeldung geben!
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/02-vhs

4. Linux4Beginners

- Wissen alle Dozenten für L4B Bescheid?
http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/linux4beginners

5. LUGs-in-Bayern

- Ideen nach http://lusc.de/dokuwiki/orga/lugs-in-bayern

6. LUG-Camp

- http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/lugcamp bitte eintragen.

Danke!

bye

Sven

PS: Wer kümmert sich mit mir noch um den Einkauf von Stromkabel,
Mehrfachstecker & Co? Ich hab's leider nicht mehr im Kopf...