Re: Problem mit apt preferences

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: Problem mit apt preferences
* Hans Spath wrote:
> [...]

Das Problem ist, dass es kein "default" gibt. Du fahrst sarge, aber
gegen die Version aus sarge kann er nicht vergleichen, weils in sarge
kein Paket qmail gibt.

> Was ist jetzt falsch?

Aus welchem Grund auch immer, scheint das nicht zu greifen. Kann es
sein, dass o= (Origin) sich nur auf den Hostnamen auswirkt, und das
nicht geht weil packages.dotdeb.org != dotdeb.pimpmylinux.org?

Norbert