Re: "Klausur" und Weihnachten

Συντάκτης: Christian Schütz
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: "Klausur" und Weihnachten
Huhu!

Sven Velt schrieb:
> 1. "Klausur-Tag"
>
> Vorschlag: Wir treffen uns für einen Tag irgendwo, z.B.- muss aber nicht
> - JuZe, aber auf jeden Fall mit INet. Dort bilden wird dann zwei Gruppen
> für die technischen und nicht-technischen Dinge. An Nicht-Technik-Themen
> hätten wir (wer noch mehr weiß, dazuschreiben!):
> - Orga L4B
> - Orga LUGs-in-Bayern
> - Pflege des Wikis
> - Übernahme alter Inhalte ins Wiki
>
> Technisches:
> - SW-Updates (DokuWiki mit Templates, Gallery)
> [...]

Ok. Bin dabei, falls es terminlich klappt. Falls nötig kann ich bei Orga
mithelfen. Mich würden aber auch die technischen Dinge interessieren -
würde gerne etwas dabei lernen.

> Dafür bräuchten wir also jetzt einen Termin. Mir würde es gefallen, wenn
> das ganze noch im Januar über die Bühne geht, damit wir im Februar bei
> der VHS die Ergebnisse auch zeigen können.

Vorschlag:
* "Zwischen den Jahren" bzw. Freitag, 30.12.05?
* Erste Januar-Woche?

> 2. Weihnachten
>
> Leider hat es dieses Jahr nicht sollen sein, es gab keine
> Weihnachtsfeier. Ich persönlich finde das sehr schade, aber was will man
> machen.

Ack!

> Trotzdem wünsche ich Euch und Eueren Familien schöne Weihnachtstage und
> vorsorglich auch einen guten Rutsch für alle, dich ich nicht mehr
> persönlich bis Silvester sehe.

Auch von meiner Seite "Frohe Weihnachten" und schon mal guten Rutsch,
Helau und Frohe Ostern... :)

cu
Christian