"Klausur" und Weihnachten

Συντάκτης: Sven Velt
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: "Klausur" und Weihnachten
Hallo zusammen!

Die stressige Weihnachtszeit hat wahrscheinlich alle schon im Griff,
deswegen nur ganz kurz zwei Sachen von mir:

1. "Klausur-Tag"

Es gibt einige - hauptsächlich, aber nicht nur, technische - Dinge, die
eigentlich schon recht lange geplant sind/waren, aber bis heute nur
teilweise oder nicht realisiert wurden. Das liegt auch an einem nicht
geringen Teil an mir, doch irgendwie fehlt mir entweder die Zeit oder
die Motivation irgendwas bis zum Ende fertig zu machen. Immer wieder
habe ich Hilfe angeboten bekommen, deswegen versuche ich es jetzt mal
auf diesem Weg.

Vorschlag: Wir treffen uns für einen Tag irgendwo, z.B.- muss aber nicht
- JuZe, aber auf jeden Fall mit INet. Dort bilden wird dann zwei Gruppen
für die technischen und nicht-technischen Dinge. An Nicht-Technik-Themen
hätten wir (wer noch mehr weiß, dazuschreiben!):
- Orga L4B
- Orga LUGs-in-Bayern
- Pflege des Wikis
- Übernahme alter Inhalte ins Wiki

Technisches:
- SW-Updates (DokuWiki mit Templates, Gallery)
- LDAP-Server für Mitgliederdaten
- E-Mail-Adressen
- DynDNS fertig machen
- Jabber-Server

(Siehe jetzt auch http://lusc.de/dokuwiki/orga/2006/01-klausur )

Dafür bräuchten wir also jetzt einen Termin. Mir würde es gefallen, wenn
das ganze noch im Januar über die Bühne geht, damit wir im Februar bei
der VHS die Ergebnisse auch zeigen können.

2. Weihnachten

Leider hat es dieses Jahr nicht sollen sein, es gab keine
Weihnachtsfeier. Ich persönlich finde das sehr schade, aber was will man
machen.

Trotzdem wünsche ich Euch und Eueren Familien schöne Weihnachtstage und
vorsorglich auch einen guten Rutsch für alle, dich ich nicht mehr
persönlich bis Silvester sehe.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2006! Mit Linux versteht sich ;-)

bye

Leukämie     -> http://de.wikipedia.org/wiki/Leuk%C3%A4mie
Heilung      -> http://de.wikipedia.org/wiki/Knochenmark#Knochenmarkspende
Typisierung  -> http://www.knochenmarkspende.de/html/reg_akb.php