Re: Verwirrung um Stammtisch

Autor: Tobias Mauer
To: list
Betreff: Re: Verwirrung um Stammtisch
Hi Ihr,

> Falls ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzen!

man sollte am Freitag um 18 Uhr auch schauen, dass die Getraenke
moeglichst schnell oben in der Kueche sind und man sie in den
Kuehlschrank bekommt. Dann sollte die Kasse aufgebaut werden, damit
die leute die zum Stammtisch erscheinen, auch was zu trinken bekommen
koennen. Hier sollte man vielleicht von den Bon's Abstand nehmen,
sondern die Leute einfch so zahlen lassen (neben den Bon's), damit
sich keiner genoetigt fuehlt gleich 5 Euro auszugeben.

Ferner sollten an den eingang und im Treppenhaus Zettel aufgehaengt
werden, die den Weg zur Veranstaltung zeigen (oben beim NKD, unten an
der Schwabach etc.), damit die Leute auch genau wissen, wo sie
hinsollen.

Die beiden sachen finde ich noch recht wichtig,

Gruesse,
Tobias

--
Tobias Mauer