[Grillfeier September 2005]: Changed Property "Zelt"

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: [Grillfeier September 2005]: Changed Property "Zelt"

Hi zusammen,

ich kann dieses Mal leider nur ein anderes Zelt besorgen. (kein
Stoff-Zelt sondern nur aus dünner Plastikfolie)
Das eignet sich zum drunter Sitzen und Rumstehen genau so gut wie das
andere.

Leider finde ich es zum Übernachten unpraktisch da es bei Wind
wahrscheinlich leicht das ziehen anfängt.
Ich persönlich werde mir zum Übernachten mein eigenes kleines 2-mann
(1mann+1frau ;-)) Zelt mitbringen.

Wie Ihr das machen wollt, könnt Ihr natürlich selbst entscheiden.

Gruß

Norman