Re: ToDos Workshop-Weekend 2005

Autor: Ralf Fischer
To: list
Betreff: Re: ToDos Workshop-Weekend 2005
<-- Warning: charset 'is-8859-1' is not supported -->

Tach Klaus,

On Tue, Aug 30, 2005 at 05:59:07PM +0200, Klaus Thielking-Riechert wrote:

> Wenn Du mir bis Mittwoch (7.9.) welche schickst (zB via Ralf), dann
> verteile ich die bei uns am ERLUG-Stammtisch.

Sagst du wieviele ihr loswerdet, dann bring ich Dir auch gleich die
gew?nschte St?ckzahl mit! :)

Ich selbst werd' ja wieder ein paar L?den in Nbg abklappern...

Gru?,
Ralf
--
Ralf Fischer - me [on server] makii [single dot] de
Meet me at Linux Workshop Weekend 2005 @ Linux User Schwabach