Re: QA-Team f?r Web-Seite gesucht

Autor: Ralf Fischer
To: list
Alte Treads: QA-Team für Web-Seite gesucht
Betreff: Re: QA-Team f?r Web-Seite gesucht
<-- Warning: charset 'unknown-8bit' is not supported -->

Naabend,

On Fri, Jul 08, 2005 at 06:25:30PM +0200, Sven Velt wrote:
> Mahlzeit!
>
> Es gibt eine kleine Sache, die mir schon im Bauch liegt, seitdem die
> Web-Seite umgestellt worden ist auf ein Wiki... theoretisch kann ja
> jeder sich einen Account anlegen und zumindest einen Teil der Seiten
> editieren. Genau das ist auch die Tage mal passiert, man vergleiche
>
> http://lusc.de/dokuwiki/orga/grillfeier2005?rev=1119891369
>
> und
>
> http://lusc.de/dokuwiki/orga/grillfeier2005?rev=1120063447
>
> Ein Auge sollte man auf den ersten Absatz und den Termin werfen...

Also entweder bin ich auf dem Ohr blind oder ich find zwischen den 2
Revisions absolut keinen Unterschied *hmmm*. Da hat wohl jemand die
alte Version wieder hergestellt, wa?

Wer die die Unterschiede sehen will:

http://lusc.de/dokuwiki/orga/grillfeier2005?rev=1120031906&do=diff

> Im Moment bekommen Norbert und ich Mails, wenn etwas im Wiki ge?ndert
> wurde und zwar die Diffs (also, welche Zeilen haben sich ge?ndert). Mir
> w?rde es sehr gefallen, wenn sich noch 2-3 Personen melden w?rden, die
> Interesse daran h?tten, daf?r zu sorgen, dass a) Bl?dsinn und b) Spam
> von uns entdeckt und entfernt wird.

Machst Du rein mich, weisst du?

Brauch ich daf?r noch was ausser den Account den ich schon hab?

So, ich geh mich jetzt mal auf unserem Firmen- _SOMMER_ -Fest betrinken

Gru?,
Ralf
--
Ralf Fischer