QA-Team für Web-Seite gesucht

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Neue Treads: Re: QA-Team f?r Web-Seite gesucht
Betreff: QA-Team für Web-Seite gesucht
Mahlzeit!

Es gibt eine kleine Sache, die mir schon im Bauch liegt, seitdem die
Web-Seite umgestellt worden ist auf ein Wiki... theoretisch kann ja
jeder sich einen Account anlegen und zumindest einen Teil der Seiten
editieren. Genau das ist auch die Tage mal passiert, man vergleiche

http://lusc.de/dokuwiki/orga/grillfeier2005?rev=1119891369

und

http://lusc.de/dokuwiki/orga/grillfeier2005?rev=1120063447

Ein Auge sollte man auf den ersten Absatz und den Termin werfen...

OK, ich fand's mal lustig, offensichtlich haben Österreicher doch mehr
Humor als ich mir vorstellen konnte ;-)

Nun aber zurück zum eigentlichen Punkt:

Im Moment bekommen Norbert und ich Mails, wenn etwas im Wiki geändert
wurde und zwar die Diffs (also, welche Zeilen haben sich geändert). Mir
würde es sehr gefallen, wenn sich noch 2-3 Personen melden würden, die
Interesse daran hätten, dafür zu sorgen, dass a) Blödsinn und b) Spam
von uns entdeckt und entfernt wird.

Desweiteren gibt es noch einige Seiten von der alten Web-Seite, die noch
nicht übernommen worden sind. Wäre schön, wenn mir dabei auch jemand
unter die Arme greifen könnte/möchte.

Wer fühlt sich angesprochen? ;-)

bye & THX