Re: Grillfeier 2005 (stattfinden lassen oder absagen ?)

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Grillfeier 2005 (stattfinden lassen oder absagen ?)
'nAbend,

Norman Zimmer schrieb:
(...)
> Wenn sich bis 7 Tage vorher (=16.07.) nicht mindestens 3 Helfer bei
> den FIXMEs zum Abbauen eingetragen haben und auch die Organisation
> des Grills und der Getränke geklärt ist, sehe ich mich leider
> gezwungen das ganze Abzusagen.

...was ich schade fände. Nein, *sehr* schade! Ver***mt, ich hatte mich
schon drauf gefreut - so eine SAUEREI!

Also los - so schlimm wird der nächste Morgen schon nicht werden, als
dass man nicht ein paar Tische schleppen könnte! Oder seid ihr Memmen?
Weicheier? Teletubby-Zurückwinker? Becks-Gold-Trinker? Oder (jetzt wirds
gemein): WINDOWS-USER?, In-Outlook-Express-Exe-Anhang-Öffner?
Windows98-Surfer? AnyKey-Taste-Sucher?

Reicht das, oder soll ich noch eins draufsetzten?
Seid ihr Ubuntu-Entwickler? *duck*

Und damit's ganz leicht wird - hier der Link ;)

http://www.lusc.de/dokuwiki/orga/grillfeier2005

cu
Christian