Grillfeier 2005 (stattfinden lassen oder absagen ?)

Autor: Norman Zimmer
To: Linux User Schwabach
Betreff: Grillfeier 2005 (stattfinden lassen oder absagen ?)

Hallo zusammen,

ich freue mich, dass sich bereits so viele von euch zur Grillfeier
angemeldet haben.
Jetzt müssen sich nur noch ein paar von euch daran erinnern, dass
dies eine vom Verein geplante Veranstaltung ist!

Leider, so wie es bis jetzt aussieht, wird es eine sehr trockene
Veranstaltung.
Es hat sich bis heute noch niemand bereit erklärt Getränke zu
organisieren.

Auf welchem Grill grillen wir eigentlich?

Und last but noch least habe ich zwar für dieses Jahr die Location
organisiert, aber ich sehe es nicht ein, am Sonntag Morgen das ganze
Abbauen und Aufräumen alleine mit Christian zu machen.
Es gibt mehr Teilnehmer, also können auch mehr Helfen.

Wenn sich bis 7 Tage vorher (=16.07.) nicht mindestens 3 Helfer bei
den FIXMEs zum Abbauen eingetragen haben und auch die Organisation
des Grills und der Getränke geklärt ist, sehe ich mich leider
gezwungen das ganze Abzusagen.

CU, Norman