Re: Plakatentwurf L4B, Neue Web-Seite

Autor: Christian Schütz
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Plakatentwurf L4B, Neue Web-Seite
Hallo Welt,

Sven Velt schrieb:
> 1. Entwurf für das Plakat:

Fein, ein paar Kleinigkeiten.
* Im Blickfänger würde ich das "for" nicht mit "4" abkürzen.
* Igendwas mit "Eintritt frei" oder so sollte noch rein
* Zur URL solte vielleicht noch soetwas wie "Nähere Infos" o.ä. hinzu.
* Weshalb gönnst du mir die Flasche Wein nicht? ;)

> 2. Neue Web-Seite
>
> und das CSS eingelesen. Das Ergebnis davon steht im Moment unter
> http://moonlight-shadow.lusc.de - *Konstruktive* Kritik erwünscht.

Wir haben schon kurz darüber gesprochen - ich finde es schick.
Ein paar Kleinigkeiten:

* Ich hab das Ganze mal mit einer Windows-Maschine und 1024x768
angeschaut. Dort ist die Schrift zu groß (das Problem mit den
Schriftgrößen unter Windows und Linux haate ich bei unserer Seite auch
schon).

* Ist der Blocksatz wirklich eine gute Idee? Bei mir zieht es die Wörter
ziemlich auseinander.

Gruß
Christian