Re: VHS

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: VHS
Hio Andreas!

Am 2005-01-16, tippselte Andreas Breitenbach:

> [ VHS ]
> Geht für mich klar, hab' aber bis jetzt keine Ahnung was erwartet wird.
>
> - Office: Außer OO noch was Anderes?

Nope, nur eine kleine Einführung, das soll ja alles in 3h untergebracht
werden.

> - Webbrowser?

Jup.

> - Multimedia: Wie umfangreich?
> * Videoschnitt?

Definitiv nein.
> * Gramofile?

Definitiv nein.
> * Audioplayer?

Ja
> * cd's brennen?

Evtl.

Dazu noch MPlayer/Xine für MPGs & Co. und dann nochmal das "Problem" mit
DVDs bzgl. CSS ansprechen, evtl. 'nen Link bekanntgeben, wo man sich wie
die Pakete für SuSE ziehen kann.

> Könnten wir uns vor dem Termin noch mal Treffen (Live oder Chat) und die
> Einzelheiten besprechen?

Gerne, immer. Sobald ich was von der VHS weiß (ob's überhaupt
stattfindet) melde ich mich diesbezüglich nochmal.

bye