Evolution: Task von Mail aus generieren

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Evolution: Task von Mail aus generieren
Hio!

Für meine Firmen-Mails hab ich auf dem Laptop ein Evolution laufen und
ich muss sagen, ich find's richtig geil das Ding. Nur hab ich irgendwie
an manchen Stellen noch nicht so ganz den Durchblick, vielleicht kann
mir ja einer helfen:

Ich bekomme regellmäßig Mails, die ich nicht sofort bearbeite bzw.
bearbeiten kann und möchte mir deshalb aus diesen Mails einen "Task"
generieren. Gibt's da irgendeine einfache Möglichkeit? Rechtsklick und
Drag-n-Drop versagen... Kann doch fast nicht sein, dass ich das von Hand
irgendwie kopieren/eintragen muss.

THX & bye