Re: Erfahrung?

Autor: Oliver Rompcik
To: list
Betreff: Re: Erfahrung?

> Hallo Tobias, Andreas und alle andere LUSC-Mitglieder,
>
> auch wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe: In der letzten c't (Ausgabe 19, die mit der
> tollen Windows XP Service Pack 2 CD *g*) war ein Test von solchen externen Gehäusen drin ;).
> Martin 'Helios' Steigerwald - http://www.Lichtvoll.de

Zum Test in der c't lässt sich nur sagen, daß das dort als gut bewertete Gehäuse 'ICY BOX' nicht
sehr zu empfehlen ist. Ich habe mit ner 160er WD-Platte damit massive Hitzeprobleme, wodurch sich
das Gehäuse für den Dauerbetrieb nicht gerade eignet. Und die 'tolle' blaue Beleuchtung ist direkt
nach zwei Tagen ausgefallen :( ...
MfG
Olli
--
bluefrogs - Bergische Linux- und Unix-Enthusiasten & Freunde offener, gemeinnütziger Software

http://www.bluefrogs.de