Re: Erfahrung?

Autor: Martin Steigerwald
To: list
Betreff: Re: Erfahrung?
Am Mittwoch, 22. September 2004 13:53 schrieb Andreas Breitenbach:
> Hi,

> Nie gehört.

> Kauf Dir eine normale 250 MB Platte von nem guten Hersteller und baue
> sie selbest in ein externes Gehäuse ein, ist ganz einfach.
>
> Bei 250MB solltest Du Dir IMHO überlegen, of das Gehäuse nicht auch
> einen FireWire Anschluß haben sollte, selbst USB 2.0 ist
> geschwindigkeitsmäßig nich' so der Brüller.

Hallo Tobias, Andreas und alle andere LUSC-Mitglieder,

auch wenn ich mich noch nicht vorgestellt habe: In der letzten c't
(Ausgabe 19, die mit der tollen Windows XP Service Pack 2 CD *g*) war ein
Test von solchen externen Gehäusen drin ;).

Kurzvorstellung: Ich war beim letzten Stammtisch mit dabei und habe auf
meinem IBM ThinkPad SuperTux, Frozen Bubble und diverse Amiga-Spiele
(Lotus Esprit Turbo Challenge 2 und Superfrog) zum Spielen angeboten. Bis
Mitte Oktober werde ich in Nürnberg sein und bei team(ix) anfangen.

Grüße,