STW: 15.04.2004 - 20:00 Uhr Gartenlaube (mehr im Body)

Συντάκτης: Tobias Mauer
Ημερομηνία:
Προς: list
Αντικείμενο: STW: 15.04.2004 - 20:00 Uhr Gartenlaube (mehr im Body)

Hi Lusc'ler,

der Linux 4 Beginners Tag steht vor der Tür.
Am Donnerstag, 15. April 2004 wird es daher noch einmal in der
Gartenlaube komplett um den Ablauf des L4B Tages gehen. Also bitte
zahlreich erscheinen.

Was mir jetzt noch eingefallen ist und wo ich nicht weiss, ob sich schon
jemand darum gekümmert hat:

Haben wir einen Beamer?

Haris hat sich bereit erklärt, mal abzuchecken ob wir wieder den Beamer
von TDB haben können. Falls dies klappt, wäre dieses Problem gelöst.
Daher danke schonmal im voraus an Haris. Falls dies aber nicht klappen
würde, bräuchten wir einen Ersatz. Bitte also mal checken, ob Ihr evtl.
irgendwoher einen Beamer ausleihen könnt. Danke.

Also, nochmal kurz die Planung für die nächsten Tage:

BEAMER checken
15.04.2004 - Stammtisch in der Gartenlaube, Rittersbacher Str. 1
16.04.2004 - Aufbau für L4B am Abend (Uhrzeit wird am Donnerstag am
Stammtisch noch abgestimmt)
17.0.2004 - L4B - Genaue Uhrzeit wird auch am Donnerstag noch
abgesprochen und über die Liste an alle mitgetilt.

Das war es schon wieder,

Liebe Gruesse,
Tobias