Re: wlan fuer zaurus?

Συντάκτης: Konrad Barth
Ημερομηνία:
Προς: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: wlan fuer zaurus?
On Sunday, April 11, 2004 12:55 PM [GMT+1=CET], Norbert Tretkowski tippte:

> http://www.trisoft.de/buffalowlan.htm

Ich persoenlich habe mit dieser Karte keine Probleme...
Also einen durchweg positiven Eindruck, mal abgesehen von
der Empfangsempfindlichkeit...
Wenn du dir den Z auf den Beifahrersitz deines Autos legen willst
und mit laufendem Kismet durch die Gegend fahren willst ist diese
Karte nicht geeignet ;)

Gruss,
Konrad
--
User: CRM? wozu, ich hab alles im Kopf!
Admin: PJ! Holen Sie Säge, Tupfer und Blutkonserven, wir machen ein Backup!