Re: JETZT - - - T-Shirts - - - JETZT

Συντάκτης: Marco Knuettel
Ημερομηνία:
Προς: Norman Zimmer
Υ/ο: Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: JETZT - - - T-Shirts - - - JETZT
Am Mit, den 24.03.2004 schrieb Norman Zimmer um 23:03:
> Ich verstehe nicht viel von wikis, aber der Link mit dem "action=save" ist
> glaube ich nicht so Glücklich gewählt?

Stimmt. Sorry
http://wiki.lusc.de/TShirtBestellung ist da die rinchtige Wahl.

> http://wiki.lusc.de/index.php?page=TShirtBestellung
> Trotsdem handelt es sich bei dieser Seite handelt es sich um die Seite für
> "Sprüche T-Shirts", nicht um die LUSC-Shirts! Richtig?
> Spocki -> Wolltest Du Sprüche oder LUSC-Shirt? Bitte mir nochmal bescheid
> geben.

Ich weis nicht, ob wir aneinander vorbeireden. Es sollte scih eigentlich
nur um eine Liste handeln, wer jetzt alles so ein LUSC-Shirt will.
Für Sprüche gibt es:

http://wiki.lusc.de/TShirtSpr%FCche

> Ich sammele jetzt erstmal das Geld für die LUSC-T-Shirts!!!
> Was mit den Sprüche-Shirts werden wird ... mal abwarten...
>
> Wer jetzt immer noch ein LUSC-Shirt möchte -> Bis 1. April besteht die
> möglichkeit zu bestellen und zu bezahlen.

... und JA, ich will ein Shirt. Geld gibts beim Stammtisch.

Gruss
Marco