Re: JETZT - - - T-Shirts - - - JETZT

Συντάκτης: Norman Zimmer
Ημερομηνία:
Προς: Marco Knuettel, Linux User Schwabach
Αντικείμενο: Re: JETZT - - - T-Shirts - - - JETZT
> Hier nochmal eine Mail bezüglich T-Shirts
> 1. Wer ein T-Shirt mag hier eintragen:
> http://.../index.php?action=save&page=TShirtBestellung

Ich verstehe nicht viel von wikis, aber der Link mit dem "action=save" ist
glaube ich nicht so Glücklich gewählt?

http://wiki.lusc.de/index.php?page=TShirtBestellung
Trotsdem handelt es sich bei dieser Seite handelt es sich um die Seite für
"Sprüche T-Shirts", nicht um die LUSC-Shirts! Richtig?
Spocki -> Wolltest Du Sprüche oder LUSC-Shirt? Bitte mir nochmal bescheid
geben.

>2. NORMAN hat nach meinem Stand die Organisation übernommen.
> Also er bekommt das Geld.

Ich sammele jetzt erstmal das Geld für die LUSC-T-Shirts!!!
Was mit den Sprüche-Shirts werden wird ... mal abwarten...

Wer jetzt immer noch ein LUSC-Shirt möchte -> Bis 1. April besteht die
möglichkeit zu bestellen und zu bezahlen.

Gruß

Norman