Re: Linux4Beginners - Die Planung

Autor: Hans Spath
To: list
Betreff: Re: Linux4Beginners - Die Planung
Peace,

At 27.01.2004 13:57 +0100, Norbert Tretkowski wrote:

>Du koenntest auch von vorneherein einen Vortrag uebernehmen, nicht nur
>dann wenn jemand ausfaellt. :)

Ich könnte, will aber nicht. Weil ich nicht 100% weiß ob ich auch sicher zu
dem Termin auch kann und *ich* will nicht zu denen gehören die abspringen ;)

Also plant mich mal nicht fest mit ein. Erstens springt euch bestimmt eh
wieder jemand ab und dann is nix mehr mit Reserven und zweitens kann ich
noch nicht 100% sagen ob ich kann, aber wenn, dann spring ich gern ein.

Gruß,
Hans