Re: T-Shirts & Server für Mitglieder

Autor: Konrad Barth
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: T-Shirts & Server für Mitglieder
Sven Velt <wampire@???> tippselte:

> Und noch was zu den T-Shirts... nachdem ich bis vor einer Woche immer
> wieder neue Bestellungen bekommen habe, wird's nix mehr bis
> Weihnachten, leider :( Lesen hier wirklich Leute ihre Mail nur alle
> 3-4 Wochen? *schauder*

Wenn mein EMailaufkommen nicht derart groß wäre würde ich das
vermutlich auch so selten tun...
Ich für meinen Teil könnte mich jetzt mal dafür verfluchen das ich
die Bestellung damals nicht an die Liste geschickt hab...
Dann würde ich das Ding jetzt wenigstens wiederfinden...

> Scheinbar ist auch das Interesse an _vernünftigen_ eMail-Accounts

Mein EMail-Account ist "vernünftig" ;)

> und/oder Sub-Domains von lusc.net relativ gering, bisher sind nicht

daran schon eher, wie soeben von mir beschlossen: *meld* *will* ;)

> allzuviele Anfragen bei mir eingegangen. Soweit ich sie habe, stehen
> sie auf http://wiki.lusc.de

das ist nun wirklich etwas dünn...

Gruss,
Konrad Barth
--
Es ist weder nötig, noch sinnvoll, vor Satzzeichen ein Leerzeichen
einzufügen (plenken). Tut man es dennoch , wie in diesem Beispiel