Re: T-Shirts & Server für Mitglieder

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: T-Shirts & Server für Mitglieder
Am 2003-11-08, tippselte Sven Velt:

> 1. Am Stammtisch wurde ich angesprochen, dass einige Leute wieder
> LUSC-Shirts (blau, mit dem SC-Tux, Sprüchen und Nickname) haben
> wollen. Wer also eins oder mehrere will, Mail an mich mit
> Größenangabe und Nickname.

Dazu noch folgendes:

Auf den T-Shirts is folgendes drauf:

Vorne: Kleiner Pinguin plus der jeweilige Nickname drunter (oder doch
drüber?)
Hinten: Großer Pinguin plus eMail-Adresse (nickname@???). Am unteren
Ende des T-Shirts: "Permisson denied!"
An den Ärmeln: Einmal "Will work for bandwidth" und "Mit Linux wäre das
nicht passiert"

Das Ganze wurde bisher per Folie auf die T-Shirts gebracht, was leider
nicht ideal ist. Ich fürchte aber, es wird aufgrund der Farben nicht
anders gehen. Die Shirts kosteten IIRC das letzte Mal 15 EUR.

> 2. Ebenso wurde wieder mal angeregt, Shirts mit Geek-Sprüchen machen zu
> lassen. Auch kein Thema, irgendjemand sollte sich aber zum Sammeln
> der Sprüche bereiterklären und diese dann z.B. im Wiki
> veröffentlichen.

Im Wiki (http://wiki.lusc.de) habe ich mal die ersten Sprüche gesammelt.
Die dürfen auch gerne von Euch erweitert werden, dafür is das Wiki ja
da.
Die Shirts werden vorne und/oder hinten bedruckt, je nach Wunsch und
Sinn natürlich ;)

Die Sprüche werden auf das Shirt geflockt, so wie die Nummern z.B. auf
Fußball-Trikots sind. Es werden kleine - ähh - Stoffpartikel
draufgeklebt (oder so, genau weiß ich das auch nicht), was den Vorteil
hat, dass im Gegensatz zum Bedrucken die Farben nicht ausbleichen.

Kosten IIRC ~13EUR T-Shirt, Pulli muss ich auch erst nachschauen.

bye

Sven

PS: Fragen?