Problem: PHP,FTP große Dateien

Autor: Roland Preuß
To: list
Betreff: Problem: PHP,FTP große Dateien
Hallo Experten!

Auf einer Website möchte ich einen Fileupload über php und ftp ermöglichen.
Die ganze Sache funktioniert für Dateien, die kleiner als 500 kB sind
problemlos. Sobald ich große Dateien schicke, tritt folgendes Problem auf:

Der Browser sagt er findet die Seite nicht. So wie es aussieht handelt es
sich um einen Timeout. Deswegen habe ich in der php.ini und auch in der
http.conf die Timoutwerte zum Testen auf 5 Stunden gesetzt. Die maximal
hochladbare Dateigröße beträgt 100 MB (php.ini). Trotzdem gelingt es nicht
eine Datei von ca. 10 MB auf den Server zu schicken.

Kann es sein, dass der Browser (hier: IE) einen eigenen Timeout benutzt?
Kennt jemand eine Lösung wie man Dateien bis zu 20 MB über eine Website, PHP
und FTP übertragen kann?

Vielen Dank und Grüße

Roland