X-Server startet extrem langsam

Autor: Sebastian Mueller
To: list
Betreff: X-Server startet extrem langsam
Liebe LUSCer,
soderle, grade habe ich nun also meinen Server neu aufgesetzt, da sich die eine Platte verabschiedet hatte.
Samba und Co laufen auch schon wunderbar, nur beim X-Server habe ich das Problem, dass dieser extrem langsam startet, sprich, er braucht so 5 Minuten, bis er gestartet ist. Bei meiner vorherigen Installation ging das innerhalb von Sekunden...
Die Grafikkarte ist eine alte RIVA TNT 2 mit 32 MB RAM, die allerdings mit den VESA-Treibern läuft bzw. dies bis dato immer ohne Probleme getan hat :)

Googlen hat zu dem Thema leider auch nichts gebracht...

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Wäre um jede Hilfe dankbar...:) In den Chat kann ich aber leider nicht, weil ich bei RIBE im Büro sitze und deswegen nicht chatten kann...

Grüße und vielen Dank für Eure Hilfe,
der SMü
--
www: http://www.skaramuz.de/