Re: [OT] An die Volleyballspieler der Grillfeier

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: [OT] An die Volleyballspieler der Grillfeier
Hio!

Am 2003-07-16, tippselte Sven Velt:

> Nachdem ja beim Volleyballspielen sich im Kreise der LUSC einige sehr
> talentierte Spieler hervorgetan haben und ich mal wieder Lust hätte, mal
> 'ne Frage an die Runde:
> Wer hat Zeit und Lust, ab und an, mal Beachvolleyball spielen zu gehen?

Nachdem ich leider nicht mir alle, die mich angesprochen haben,
zusammenbringe (Ihr solltet doch ne eMail schreiben! *GRML* ;) nochmal
auf diesem Wege über die ML. Reply-To ist gesetzt und bitte _nur_ an
mich!

Nobis in Schwabach habe ich vorgeschlagen, da ich eigentlich vorhatte,
mehrmals dorthin zu gehen. Deswegen auch nix mit Brombachsee (Sorry, Eva
;)

Ich schlage als Termine vor:

Dienstag, 5.8., 19:00 Uhr
Donnerstag, 7.8, 18:00 Uhr (vor dem Stammtisch)

jeweils ungefähr, je nach Verfügbarkeit des Platzes. Duschen sind vor
Ort vorhanden.

Bitte um kurze Rückmeldung, wer _wann_ Zeit & Lust hat.

Danke