[OT] An die Volleyballspieler der Grillfeier

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: [OT] An die Volleyballspieler der Grillfeier
Hallo!

Nachdem ja beim Volleyballspielen sich im Kreise der LUSC einige sehr
talentierte Spieler hervorgetan haben und ich mal wieder Lust hätte, mal
'ne Frage an die Runde:

Wer hat Zeit und Lust, ab und an, mal Beachvolleyball spielen zu gehen?

Es gibt hier in SC beim Nobis drei Plätze, die je nach Zeit und Tag
zwischen 10,50 und 12,50 EUR liegen. Natürlich können wir gerne auch wo
anders spielen.

Lust? Interesse? Mail an mich privat, danke!

bye