Re: Videoberabeitung mit Linux

Autor: Hans Spath
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Videoberabeitung mit Linux
Peace,

At 09.06.2003 01:14 +0200, Andreas Breitenbach wrote:

> Es war bei dem Hinweis auch weniger gedacht was dabei
> rausgekommen ist, sondern welche Effekte möglich sind
> und vor allem mit welchen tools das Ganze gemacht
> wurde.

"Seht her, mit Open Source Software ist Videobearbeitung
nicht nur scheiss kompliziert, nein es dauert auch noch
eine halbe Ewigkeit (120 Std.) bis man ein Video so
richtig verschandelt hat!"

Also die Liste der Tools ist ja ganz interessant. Aber
das Ergebnis und vor allem die Beschreibung sind in
meinen Augen eher "Negativwerbung".

Gruß,
Hans