Fwd: Grillen

Autor:  "Katharina Rösner"
To: list
Betreff: Fwd: Grillen
Hier die Meldung von Katharina und Sven

> [...]
> (Samstag) stattfinden. Essen (Fleisch) bringt jeder selbst mit, die
> Salate muessen wir noch aushandeln wer was macht. Doch wieso ewig
> rumschreiben, machen wir einfach ne Liste, die dann erweitert werden
> kann:
>
>     Location und Termin:
>     Datum:         05. Juli 2003 (Samstag)
>     Ort:         Am Kanal oder Weiher (wie siehts aus??)
>
>     Verpflegung:
>     Fleisch:    Jeder selbst verantworlich
>     Saucen:     ----------"---------------
>     Gewuerze:    ----------"---------------
>     Salate:        Nach Ankuendigung auf Liste

Katharina und Sven: bunter Salat und evtl Nachspeise (wie ihr wollte

>     Sonstiges:    Jeder selbststaendig
>
>     Getraenke:
>     Hochprozentiges jeder selbst.
>     Bier und Softdrinks werden durch eine Sammlung von 5 Euro pro
>     Teilnehmer gezahlt. Damit sollten wir genuegend bekommen (eine
>     groessere Anzahl von Teilnehmern vorausgesetzt)

Finde ich gut! Bin auch sofort dabei!

>     Grill???
>
>     Wer kann einen Grill mitbringen. Wenn es eine groessere Anzahl
>     von Anmeldungen gibt, sollte vielleicht auch ein 2. Grill her.
>     Wer kann einen bereitstellen:

Hmmm... wir haben einen kleinen Grill, ich weiß nicht, ob das was nützt, aber da passen nur 3-4 Steaks drauf. Evtl. als Zusatzlösung ist das schon möglich!

>     ???
>     ???
>
>     So, und zu guter letzt muessen wir natuerlich noch wissen wer
>     alles kommt. Es waere schoen wenn sich die Leute bis zum 30.
>     Juni alle verbindlich anmelden koennten:
>
>     01.     Tobias

    02.    Katharina
    03.    Sven
>     04.    usw

Liebe Grüße,

Katharina
Jetzt bei WEB.DE FreeMail anmelden = 1qm Regenwald schuetzen! Helfen
Sie mit! Nutzen Sie den Serien-Testsieger. http://user.web.de/Regenwald