Call for Location

Autor: Haris Sehic
To: LUSC ML
Betreff: Call for Location
Hallo zusammen!

Die [LUSC]-bande ist wieder daheim ;).

Ich bin mir sicher das es jedem der dabei war wirklich gut gefallen
hat :). Die Fotos koennt ihr unter www.lusc.de bzw.
http://download.hajvan.net/lugcamp-2003/ sehen.

Wie Ihr alle sehen koennt ist es ein wunderschoenes verlengertes
Wochenende der Gleichgesinnten. Dieses Event wuerden wir auch gerne
nach Schwabach holen. Das was die Schweitzer, Flensburger und
Augsburger koennen koennen wir noch besser ;).

Aus diesem Grund brauchen wir aber erstmal eine Location in der
gegend.

Folgende bedingungen muessen erfuellt werden:

- Halle oder Aenliches fuer min. 150 Personen
- Starkstrom Anschluss
- Gute Sanitaere einrichtungen
- Uebernachtungs moeglichkeit (Zelten/Halle)

Folgende bedingungen muessen bedacht werden:
(allerdings nicht unbedingt erfuellt werden)

- Internet Anbiendung (DSL Moeglichkeit)
- Kueche
- gewisse abgeschiedenheit (oder nachbarn die nichts gegen bisschen
lerm haben)

Termin sollte auch um Pfingsten herum sein, am besten Donnerstag
Feiertag + Freitag Brueckentag un das alles 2004 natuerlich.

Ich wuerde mich freuen wen einen von euch die diese Liste abonniert
haben was einfelt und Ihr das hier mitteilt.

Sollten wir nichts bis ende Juni haben wird der LUGCAMP 2004 wieder
in Flensburg Stattfinden.

Gruesse

Haris

--
Von der Zukunft hängt ab, wer nicht versteht, in der Gegenwart zu
wirken.