[joey@infodrom.org: [LUG-DE] Flyer und Poster für den LinuxT…

+ (message/rfc822)
Autor: Norbert Tretkowski
To: Linux User Schwabach
Betreff: [joey@infodrom.org: [LUG-DE] Flyer und Poster für den LinuxTag]
Moin,

über die Liste gingen ja schon einige Mails bezüglich des demnächst
stattfindenden LinuxTag (10.-13. Juli, Messe Karlsruhe). Trotz der
Größe der Veranstaltung und der umfangreichen Ausstellung organisieren
wir den Event immer noch zu großen Teilen wie Freie Software: mit viel
unbezahltem und freiwilligen Engagement.

Daher sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Wir haben wieder Poster und
Flyer hergestellt, die unter das Volk gebracht werden müssen. Um die
Werbung möglichst breit zu streuen, sind wir auf die Unterstützung der
LUGs angewiesen, die ihn ihren Städten und Umgebungen Poster aufhängen
und Flyer auslegen. Noralgische Punkte sind Universitäten und
Fachhochschulen, Buchhandlungen und Computer-Geschäfte.

Wer diese Aufgabe für eine Stadt oder einen Stadteil übernehmen
möchte, schickt mir am besten eine Mail mit Versandadresse sowie der
Anzahl Flyer und Poster, die ihr verteilen könnt.

Ich wäre euch auch dankbar, wenn ihr den Aufruf ggf. an weitere
LUG-Mitglieder und interessierte Leute weiterschicken könntet.

Auf dem LinuxTag wird es wieder einen Stand der Linux User Groups
geben. Wenn ihr zum LinuxTag kommt, seid ihr natürlich eingeladen,
dort vorbeizuschauen.

Grüße,

    Joey

--
WARNING: Do not execute!  This call violates patent DE10108564.
http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/DE10108564

wget -O patinfo-`date +"%Y%m%d"`.html http://patinfo.ffii.org/