Re: [L4B] - Planung - WICHTIG!!!

Autor: Norbert Tretkowski
To: list
Betreff: Re: [L4B] - Planung - WICHTIG!!!
* Tobias Mauer <tobias.mauer@???> wrote:
> 12:00 Nobse: Einführung in die Shell

[...]
> Nobse: Text-Tools

Ich hab zwar das entsprechende Notebook, allerdings keine passende
PCMCIA Netzwerkkarte dazu. Die die ich bisher hatte, war geliehen, und
die von meinem Vater ist eine 32 bit'ige, die frisst das Notebook aber
nicht.

Zum L4B selbst brauch ich die Karte dann nicht, aber zum Installieren,
da das alte Teil auch noch kein CDROM Laufwerk hat.

Kann mir jemand also am Donnerstag mal eine PCMCIA Netzwerkkarte (16
bit(!)) mitbringen die unter Linux funktioniert und die ich bis zum
L4B haben koennte?

Gruss, Norbert