Re: [L4B] - Planung - WICHTIG!!!

Autor: Mathias Roehl
To: Tobias Mauer
CC: list
Betreff: Re: [L4B] - Planung - WICHTIG!!!
On Thu, Mar 27, 2003 at 10:35:10PM +0100, Tobias Mauer wrote:

Hi,

> [...]

jo , geht klar....
> Die Vortraege wurden auf 5 festgesetzt. Haris bat um etwas mehr Zeit.
> Diese hat er durch diese Regelung. Das Ende der Veranstaltung soll gegen
> 18:00Uhr sein. Der letzte Vortrag sollte somit spaetestens um 17:00Uhr
> beendet sein.

jo geht auch klar.....
> Hier die Liste der bisherigen Praesentationen. Falls Ihr noch ne Idee
> und die Technische Moeglichkeit diese zu verwirklichen habt, nur her
> damit:

ich hab nen klasse film gefunden von arte (derf ich das???), wie linux
enstand, imho is da niggs mit GEMA

> Bitte geht immer vorsichtig mit den Laptops der andern um. Wir wollen im
> Nachhinein keine Beschwerden haben. Bitte achtet auch darauf, dass die
> 'Gaeste' nicht gerade mit Schokofingern auf dem Laptop herumspielen.

..sollte normal sein, oder?

jo...sponsored bei noris not...aehm network AG :9

auch sponsored

Frage: wann und wo is die Uebergabe fuer die Plakate ?

sonst alles kloar..

regards

m@thias