Re: Re: Protokoll Stammtisch 2002-06-06

Autor: Sven Velt
To: list
Betreff: Re: Re: Protokoll Stammtisch 2002-06-06
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hio Haris!

Am 2002-06-18, tippselte Haris Sehic:

> afaik hat der sven das schon gemacht .. wen mach sich einloggt
> muesste man das aendern koennen ...oder ist es nur bei den Admins so?

N?, es darf jeder, soweit sie vorhanden sind... mit zwei Ausnahmen: Der
Benutzername und der "echte" Name. *Ich* dachte mir w?hrend ich das
programmiert habe, dass w?re sinnvoll. Ich kann's ja ?ndern.

Zu den anderen Punkten HomePage verlinken und Hobbys einf?gen: Die
HomePages sind nicht verlinkt, weil ich mich da auf die Benutzer
verlassen m?sste. Das mag ich nicht ;-) Und prompt schreibt einer auch
zwei Adressen rein... F?r Hobbys etc. braucht IMHO kein Platz zu sein,
Du kannst ja per URL auf eine private HomePage verweisen.

Ich hab das Ding auch nur reingebastelt, damit man sich als Benutzer
anmelden kann und dann solche Dinge wie die Umfragen oder (vielleicht
auch irgendwann mal) Diskussionen nicht anonym ablaufen. Ausserdem
werden ja Artikel und Nachrichten mit den Benutzernamen versehen.

bye