Re: Protokoll Stammtisch 2002-06-06

Autor: Sven Velt
To: Linux User Schwabach
Betreff: Re: Protokoll Stammtisch 2002-06-06
<-- Warning: charset 'iso-8559-15' is not supported -->

Hio Haris!

Am 2002-06-17, tippselte Haris Sehic:
> Es ista auch an der zeit den Kern an der Seite zu aendern
> Tobi ist zB. gar nicht drin und soll in der e.V 2. Vorstand sein.
> StoB, Grommit sollten auch dabei sein.
> dazu koenten wir auch die Kommentare der Mitglieder aendern.

Doch glatt vergessen: Jonny wollte zum n?chsten Stammtisch eine Digi-Cam
mitbringen, um neue Fotos zu machen. Im Rahmen dessen wird sich das
nat?rlich ver?ndern. Es stellt sich halt die Frage, ob wir den "Harten
Kern" wirklich weiter pflegen wollen, da ich die Hoffnung habe, dass es
nun ein paar mehr Leute werden.

bye & CU