Re: Notebook

Autor: Johannes Segitz
To: list
Betreff: Re: Notebook
On Fri, Jun 14, 2002 at 07:50:13PM +0200, Frank Ulherr wrote:
> Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Kann mir da jemand etwas
> empfehlen?

Hol dir die CT 12/02, da ist ein ausfuehrlicher Artikel, in dem du dir
Grundwissen anlesen kannst. Dann solltest du in ein Fachgeschaeft gehen
und ein paar Modelle "anprobieren" (Stichwort Tastatur). Dann kannst du
schaun, wo du das Teil guenstig herbekommst

Gruss,
Jonny
--
"Now equipped with 3-way calling. You, whoever you're dialing, and the
 government." [ACLU Advertisement Highlights Massive U.S. Government