Re: Notebook

Autor: Haris Sehic
To: list
Betreff: Re: Notebook
Hi Frank!

On 2002-06-14, wrote Frank Ulherr:

> Ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Kann mir da jemand etwas
> empfehlen?

IBM waehre die Nr. 1 ansage aber die sind einfach viel zu teuer ...
HP und Compaq rate ich ab da bei den mindesten nach einem Jahr was kaput
geht. Bleibt Noname[1] oder Dell[2] wobei man bei Dell sagen muss das
wen was kaputt geht du blechen musst, leider viel zu viel ....
Dagegen spricht aber die zuverlaessichkeit und gute ACCU Qualitaet...

Eine Alternative waer auch eBay aber tuhe dir selber einen gefallen
und kauf den Notebook nicht bei eBay ....

Gruesse

Haris

[1] http://www.medionshop.de/?Category.Link=30
[2] http://www.euro.dell.com/countries/de/deu/dhs/products/series_inspn_notebooks.htm