Re: Newsletter

Autor: Andreas Rothlauf
To: list
Betreff: Re: Newsletter
Hi,

[.. tomama ..]
> Wieso noch rumdiskutieren.

weil wir uns auf einer mailing-liste befinden, da
diskutiert man i.d.r. unterschiedliche ideen/vorschlaege/.. ausserdem hat sven ausdruecklich um meinungen gebeten.

ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum ihr euch da schon
wieder so nass macht.. btw. unter meinem vorschlag war
gestanden: "just an idea"

> Man kann auch Sachen kompliziert machen wenn man unbedingt will!

ist die frage was langfristig gesehen komplizierter ist.

[.. stob ..]
> Wozu aus einer statischen Geschichte mit aller Gewalt etwas dynamisches machen?

1. es war n vorschlag
2. s.o. es ist die frage, was auf dauer gesehen die
einfachere und zeitsparendere loesung ist

> Das funktioniert in der Theorie vielleicht super, aber
> damit wird das Ganze
> doch nur unnötig Fehleranfällig.

behauptest du. das ganze ist nicht fehleranfaelliger wie
eine homepage, die sich ihren content aus ner db zieht
(btw. das macht http://lusc.de/ so)

und zur aussage, dass das in der theroie super funktioniert:
hast du s schonmal praktisch realisiert?

ich habs grade gemacht (und nur deswegen bin ich auf die
idee gekommen, weil ich die erfahrungen frisch gesammelt
habe) .. und es laeuft prima/ ohne probleme..

cool down jungs, es war nur n vorschlag..

in dem sinne

greetZ //Andi aka redrunner